Familie Cerrotta leitet das physiomed im Raum Stuttgart

DEINE KARRIERE IST UNSER AUFTRAG

Wir sind ein Therapiezentrum im Landkreis Göppingen und bieten Physiotherapie, Ergotherapie, Trainingstherapie und Rehabilitation, Prävention sowie  Kurse an.

Bei uns stehst Du als Mensch im Fokus: Deine Persönlichkeit, Kompetenzen und Wünsche. Gemeinsam sind wir ein starkes Team, das gerne Neues bewegt und erschafft. Dazu gehört natürlich auch jede Menge Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung. 

Du suchst eine neue berufliche Heimat? Dann komm doch ins physiomed!

PHYSIOMED BENEFITS

ÜBERTARIFLICHER LOHN

Wir legen Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Zusammenarbeiten. Hierzu gehört natürlich auch eine angemessene Bezahlung.

30 TAGE URLAUB

Die eigene Freizeit, Reisen und  Erholung sind wichtige Elemente um aktiv und erfolgreich andere Menschen unterstützen zu können. Wir bieten allen unseren physiomed Teammitglieder 30 Tage Urlaub im Jahr und einen freien Tag am Geburtstag. Denn Work-life-Balance ist für uns nicht nur ein Wort.

FLEIXBLE ARBEITSZEITEN

Ob Vollzeit, Teilzeit oder auf 520 Euro Basis? Du bestimmst wie du es rocken möchtest. Wir gestalten unsere Dienstpläne gerne nach deiner familiären oder privaten Situation. Auch am Wochenende lassen wir unsere Seele baumeln und müssen nicht zum Wochenenddienst.

FORTBILDUNGSTAGE

Egal ob ein alter Hase oder ein Newcomer, wir sehen es als unsere Aufgabe deine Karriere zu fördern. Wir bilden dich intern in vielen Bereichen aus und wollen von deinem Erfahrungsschatz profitieren. Gemeinsam machen wir uns fit für die Herausforderungen des Gesundheitswesens.

GUTE ANBINDUNG AN DIE ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

Unser Therapiezentrum befindet sich mitten im Herz von Eislingen/Fils. Dadurch sind wir sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel, wie z. B. Bus und Bahn angeschlossen. Nutze gerne die öffentlichen Verkehrsmittel für eine nachhaltige Anreise zur Arbeit. Gerne unterstützen wir dich dabei!

FAMILIÄRES UMFELD

Das Therapiezentrum physiomed ist in 3. Generation in der Hand der Familie Cerrotta. Wir bieten ein familiäres Umfeld in unserer physiomed Familie. Regelmäßige Teambesprechungen, kollegialer und fachlicher Austausch bieten uns ein effektive und respektvolles Arbeiten an. Flache Hierarchien, Zusammenhalt und Teamspirit sind keine Floskeln für uns! Lerne uns kennen, und Du wirst unseren Spirit spüren.

MODERNE PRAXIS UND AUSSTATTUNG

Mit modernster Technologie und Ausstattung arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an Prävention, Rehabilitation und im Fitnessbereich. 

ZUSATZLEISTUNGEN

Wir schätzen dein Engagement und Leistung im Unternehmen und bieten dir zzgl. zu deinem Lohn weitere physiomed Benefits an. Du profitierst von einem Jobrad bis hin zur physiomed Karte, welche wir monatlich neu beladen.

1 TAG AM GEBURTSTAG FREI

Der Geburtstag ist ein Tag den wir feiern sollten! Dabei wollen wir dich feiern. Nimm dir dafür gerne ein Tag extra frei und genieße ihn mit deiner Familie und deinen Freunden. – Zu einem kleinen Kuchen bei uns sagen wir natürlich nicht nein.

ONBOARDING

Unser Onboarding soll dir nachhaltig Sicherheit und Selbstbewusstsein mit unseren Prozessen geben. Hierbei zeigen wir dir nicht nur den Weg, sondern wie wir ihn gemeinsam mit dir gehen. 

UNSERE FREIEN STELLEN

IM THERAPIEZENTRUM PHYSIOMED

PHYSIOTHERAPEUT

(M/W/D)

ERGOTHERAPEUT

(M/W/D)

STIPDENDIUM
FÜR PHYSIOTHERAPEUT*IN

(M/W/D)

Willkommen in unserem Team!

WIR SUCHEN NEUE KOLLEGEN!

Werde Teil unseres physiomed Teams in unserem Gesundheitszentrum! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

NICHTS PASSENDES DABEI?

Dann senden Sie uns eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an info@physiomed-eislingen.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner